, Baumberger Fabio

Singen in Wertbühl

Auch dieses Jahr haben wir am Frühlingsmarkt in Wertbühl zwei kurze Konzerte gegeben!

Dieses Jahr war das Wetter (für den Frühlingsmarkt fast schon untypisch) schön, noch schöner wurde es mit Gesang! Zweimal durften wir in der Kirche von Wertbühl ein Publikum empfangen, welches von uns neu einstudierte Lieder wie "La sera sper il lag" oder "Blaui Nacht" sowie Klassiker wie "Scharlachrot" oder "Heaven" vorgetragen bekam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt an diesem uns so wohlbekannten Ort!